Eigene Lieder, schreibt die hier mal rein
| Eric |
|

Advanced Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 834

|
DEUTSCH
Refrain: Ich denk an dich, nur an dich. Was immer du auch tust. Was immer ich auch tu. Ich weiß du bist nicht du, du bist nicht du. Ich denk an dich, nur an dich. Was immer du auch tust. Was immer ich auch tu. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Refrain2: Ich denk an dich, nur an dich. Was immer du auch tust. Was immer ich auch tu. Ich weiß du bist nicht du, du bist nicht du. Ich denk an dich, nur an dich. Was immer du auch tust. Was immer ich auch tu. Ich weiß du bist nicht du, du bist nicht du. Ich denk an dich, nur an dich. Was immer du auch tust. Was immer ich auch tu. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Refrain: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Strophe 1: Du weißt wahrscheinlich nicht warum. Doch du bist nunmal der einzige Grund, warum ich jetzt meine Gefühle schreibe. Beim Schreiben so sehr so tief so leide, denn ich denke einfach nur an dich. Zu meiner Trauer kennst du mich nicht. Bist für mich nicht erreichbar von meiner jetzigen Position. Ich kann dir nicht wirklich viel geben, was nutzt dir schon mein Geld im Leben? Doch nur mein einsames Herz allein, soll mein Leben lang für dich sein. Ich schenk es dir. Es gehört nun dir. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Refrain: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Strophe 2: Ich könnte dich hoch oben auf Händen tragen. Jeden Tag würde ich dir das jetzt sagen, wie sehr ich dich für mein Leben brauche, mit dir bis ans fernste Ende laufe. Ich werd dir bei jedem Übel beistehen, jeder soll das jetzt nicht falsch verstehen. Deine strahlendhellen blaugrauen Augen, die mich aus den Musikvideos anschauen, sind für mich schon umwerfend allein, schön wie täglich der erste Sonnenschein. Dein einzigartiges glockenhelles Lachen, kann mich schon stundenlang glücklich machen. Ich wünsche mir nur dich. Bitte erbarme dich. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Refrain: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Strophe 3: Wir können zusammen alles erreichen. Ich stelle für dich immer alle Weichen, egal ob im Park Wald oder in der Stadt. Ich sorge dafür du wirst immer satt. Mein ganzes Leben werde ich nach dir richten, von den unteren bis in die oberen Schichten. Doch ich kenn dich leider wirklich nicht, denn Medien bilden meine feste Sicht. Wie können Radio und TV etwas erwidern bei der Frage, wer steckt hinter deinen Liedern. Alle wollen von dir, ihre Freundschaft ist falsch. Sie nehmen Geld Ruhm denn ihre Herzen sind kalt. Doch ich will dir geben. Was du willst dir geben. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Refrain2: Sprechen am Ende des Refrains: Für was der Song ist? Um das zu verarbeiten was nie geschehen wird und an die - die ich nie treffen werde.
Naja, ich persönlich find das deutsche besser, aber schreibt mal eutre meinung, negative kritik halt ich aus, hab von meim kumpel schon genug deswegen^^
--------------------
|
|
|
| Eric |
|

Advanced Member

Gruppe: Members
Mitglieds-Nr.: 834

|
ENGLISCH
Refrain: I think on you, think on you. Whatever you do. Whatever I do. I know you not you, you not you. I think on you, think on you. Whatever you do. Whatever I do. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Refrain2: I think on you, think on you. Whatever you do. Whatever I do. I know you not you, you not you. I think on you, think on you. Whatever you do. Whatever I do. I know you not you, you not you. I think on you, think on you. Whatever you do. Whatever I do. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Refrain: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Strophe 1: You don't know probable why. You are simply the base of my hopeless try. Why I write now how I feel. When writing I soo much bear, I need heal. I can you daily in my dreams see. To my teariness you don’t know me. You are not accomplishable from my neversaid position. I can't give you very much as price, what help you my money in your live. Only my heard alone. It can be for ever by you own. I send it to you. It is now for you. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Refrain: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Strophe 2: I can carry you high at every bay. Every day I like to say, how much I needs you for my live. With you I in the deepest oceans dive. I will you succour in all evil. I hope no one called me now as devil. Your brightlylightly bluegrey eyes, look for me in your Videos for times, are for me staggering alone, beautiful like the daily first sunshine. Your inimitable smile on flowers, can me make happy for hours. I wish me only you. Please take pity you. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Refrain: --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Strophe 3: We can together all achieve. I set for you all turnouts right. Never mind whether in the forest or in the street, I look after that you have every time some to eat. My complete live I will to you direct, but I know you really not. The media cause my limited way. Why can radio and tv something say, to the question, who is behind your songs. All like to take but there friendship is wrong. They take from you, because there hearts are cold. I like to say them go away, HOLD. I like to give you. All give to you. --------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Refrain2: Speaking on the end of the refrain: Why I write this song? To treat what never be and for she, who I never meet.
--------------------
|
|
|
1 Besucher zu diesem Thema (1 Gäste und 0 'versteckte' Mitglieder)
0 Mitglied(er):
Thema abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand diesem Thema eine neue Antwort hinzufügt.
Forum abonnieren
Einfach anklicken - und schon erhältst Du bei Abwesenheit automatisch eine Benachrichtigung per EMail, wenn jemand ein neues Thema innerhalb dieses Forums veröffentlicht.
Ausdruck / Download des Themas
Du hast auch die Möglichkeit, Dir das vorliegende Thema zu Hause auszudrucken oder auf Deinen PC herunterzuladen. Über den Link gelangst Du zum entsprechenden Auswahlmenü mit weiteren Informationen.
[ Script Execution time: 0.0681 ] [ 18 queries used ] [ GZIP aktiviert ]
|
|